Startseite
Kontaktformular..
Lesungen..
Bücher Geschichten
Presse Geschichten..
Video Geschichten..
Gästebuch-Geschichten
Alltagsgeschichten...
Lach-und Sachgeschichten.....
Familien-Geschichten..
Gedichte über die Liebe und das Leben
Weihnachtsgeschichten...
Bildergeschichten...
Ehegeschichten...
Tag und Nachtgeschichten...nix für Kinder
Bremerhaven meine Heimatstadt..
Schiffe
Schöne Plätze und Häuser
Bildergeschichten von Riecke
Gute Seiten von Freunden...
Impressum






Gästebuch-Geschichten

 

 

 


Ins Gästebuch eintragen


Anzeige: 26 - 30 von 258.
 

Fredi aus Roggwil

Sunday, 29-01-12 16:37

Bin über ein GB hier gelandet und lasse Grüsse da.

Nette Seite hier

Gutes neues Jahr, wünsche ich.

Gruss


http://www.repage7.de/member/itnet/videowerbung.html






 

Franzi aus BW

Saturday, 31-12-11 00:40

Liebe Renate, lieben Dank für deinen Eintrag, deine Wünsche.
Hab mich darüber sehr gefreut, auf youtube hab ich dir etwas gepostet.
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 2012, Gesundheit, Glück und Freude.
Liebe Grüße
Franzi

 

Karin Brochhaus aus Wesseling

Friday, 14-10-11 15:45

Hallo liebe Renate,

jetzt habe ich über den Link auf Deiner Seite von "PaulsMama" hierher gefunden und bin wirklich überrascht, wieviele Bücher und Gedichte Du schon geschrieben hast! Die Gedichte über die Liebe habe ich mir eben alle durchgelesen und die gefallen mir wirklich sehr gut, auch wenn sie leider teilweise ein wenig traurig sind. Ich hoffe, Du hast da nicht noch eigene negative Erfahrungen verarbeitet! Finde ich jedenfalls ganz toll, dass Du so viel schreibst und für Dein neuestes Kinderbuch mit dem Regenbogen wünsche ich Dir von Herzen viel Erfolg!

Liebe Grüße
Karin

Kommentar:

Liebe Karin,ich freue mich das du meine Geschichten und Gedichte gut findest.
In den Geschichten und Gedichten ist immer etwas persönliches.Aber nicht alles.
Liebe Grüße
Renate

 

Birgitta aus Deutschland

Sunday, 18-09-11 00:23

"Nimm dir Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen."
(aus Irland)

Hallo liebe Renate,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Hompage und für den Gruß an meine Pinnwand.
Gerne habe ich dich hier besucht, ich mag deine Geschichten und Gedichte sehr.

Weiterhin alles Gute, viel Freude und Licht im Herzen

wünscht

Birgitta

 

christina aus Köln

Saturday, 03-09-11 20:09

Guten Abend liebe Renate,
Wenn wir unsere Bedürfnisse immer unmittelbar zu befriedigen suchen, ohne die Interessen anderer einzubeziehen, untergraben wir die Möglichkeit zu langfristigem Glück. Wenn wir etwa mit zehn anderen Familien in der Nachbarschaft leben, uns aber nie für deren Wohlergehen interessieren, dann berauben wir uns der Chance, aus ihrer Gesellschaft Nutzen zu ziehen. Bemühen wir uns dagegen um Freundlichkeit und denken auch an ihr Wohl, dann sorgen wir für ihr und unser Glück zugleich. Stellen wir uns vor, wir lernen uns kennen, vielleicht gehen wir zusammen Essen. Das kostet zwar ein wenig Geld, aber es eröffnet auch die Möglichkeit einer freundschaftlichen Beziehung, die über viele Jahre hinweg Vorteile bringen mag. Wenn wir umgekehrt jemanden kennenlernen und auf eine Gelegenheit warten, ihn zu betrügen, dann haben wir vielleicht im Moment eine Summe Geldes gewonnen, höchstwahrscheinlich aber auch jede Möglichkeit zerstört, aus der Beziehung zu dieser Person einen langfristigen Nutzen zu ziehen. Meiner Meinung nach ist das Hauptmerkmal echten Glücks Frieden- innerer Frieden. Ich schreibe meinem inneren Frieden, eher dem Bemühen zu Anteilnahme für andere zu entwickeln. Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende mit lieben Menschen und Frieden in Dir. Christina mit Ihren Seelchen aus dem Seelenkaeferparadies