Startseite
Kontaktformular..
Lesungen..
Bücher Geschichten
Presse Geschichten..
Video Geschichten..
Gästebuch-Geschichten
Alltagsgeschichten...
Lach-und Sachgeschichten.....
Familien-Geschichten..
Gedichte über die Liebe und das Leben
Weihnachtsgeschichten...
Bildergeschichten...
Ehegeschichten...
Tag und Nachtgeschichten...nix für Kinder
Bremerhaven meine Heimatstadt..
Schiffe
Schöne Plätze und Häuser
Bildergeschichten von Riecke
Gute Seiten von Freunden...
Impressum






Gästebuch-Geschichten

 

 

 


Ins Gästebuch eintragen


Anzeige: 21 - 25 von 258.
 

Birgitta aus Hessen

Thursday, 23-02-12 18:41

Hallo liebe Renate,
vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir in "gitta-und-ihre-welt".
Gerne kannst du auch einmal in meiner "wolkenstadt" vorbeikommen oder in "meldoy-in-ihrer-welt", herzliche Einladung.
Mein Colliemädchen Melody schickt extra Knuddel-Grüße mit,

lass es dir gut gehen, weiterhin viel Freude, viel Licht und Schönes, vor allem Gesundheit

Birgitta

 

Franzi aus Baden Württemberg

Friday, 10-02-12 16:33

Kleine Gedanken zur Kälte

Diese Kälte ist nicht zu verleugnen, genauso wenig das es viele Obdachlose gibt die draußen schlafen.
Nun, manche würden vielleicht sagen dass Sie selbst Schuld sind.
Aber warum?
Viele von ihnen möchten es so, auch das sollte man akzeptieren dass jeder sich sein Leben wählt. Alles hat seinen Grund.
Auch, wenn jemand von ihnen bei diesen Temperaturen gerne in eine Unterkunft gehen würde, geht er nicht weil Tiere nicht erlaubt sind.
So bleiben auch sie bei ihren treuen Freunden, man sieht sie auch als Wegbegleiter,
einen Teil der Familie an.
Für uns alle eigentlich normal, oder?
Genauso normal sollte es doch dann auch sein seine Tiere, seinen Hund mitnehmen zu dürfen.
Seit Jahren ist dies überall bekannt, man predigt Nächstenliebe.
Auch Tiere haben was mit Nächstenliebe zu tun.
Und soviel ich weiß gibt es immer noch keine Unterkunft für Mensch und Tier gleichermaßen.
Einige von ihnen haben keine Familie, oder man hat ihnen den Rücken zugekehrt was bleibt ist der treue Wegbegleiter der mit ihnen durchs Leben geht.
Es wäre wirklich an der Zeit etwas auch daran zu ändern.
Ach, kostet viel Geld.
Na klar, alles kostet.
Das aber in all den Jahren dafür noch kein Ausweg, eine Lösung gefunden wurde,
sich keine Lösung finden lassen konnte kann ich nicht verstehen.
Überall spendet man was, wäre wirklich bemerkenswert, wenn sich auch da was machen lassen könnte für die Zukunft.
Tiere leben und fühlen auch, so wie wir alle.
Man sagt Penner zu ihnen, doch sollte man sich schämen.
Sie haben so viel Herz das sie ihren Hund, oder Hunde nicht alleine lassen wollen bei dieser Kälte und der Eine ist für den Anderen selbstverständlich da.
Ich danke das ich das nicht so durchleben muss, und habe große Achtung ihnen gegenüber die freiwillig, oder unfreiwillig so leben.
[IMG]http://www.repage5.de/memberdata/franzisfotoseite/Motte.jpg[/IMG]
Sei lieb gegrüßt, Franzi

 

angelface P aus bei Giessen

Friday, 10-02-12 08:59

liebe Renate, ich überlege wann war ich bei dir?
Komme nicht gleich darauf, vermute aber dass ich die angelface.at noch hatte, also wäre dies schon einige Zeit her.
Wie ich sehe Bookrixbücher hier, werde es gleich mal aufschlagen, aber erst nach dem Lesen deiner wunderschönen und feinen Gedichte über die Liebe und das Leben darin, werde ich noch auf weitere Geschichten wandern
die Bilder aus Bremerhaven, sehr gelungen hast du die Atmosphäre eingefangen, es ist eine sehr schöne Homepage mit zarten Farben, die ich meine zu kennen, selbst wenn ich lange nicht mehr hier war..herzliche Grüße Angelface und hab Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, Angelface

 

Team Awardcafe aus Deutschland

Wednesday, 01-02-12 22:54

Hallo

Es gibt was neues: ein brandneues Forum für nette Leute mit eigener Homepage. Vielleicht genau das RICHTIGE für Dich.
Wir (ein paar ehemalige Mitglieder von ehemals "User-Award") veranstalten jeden 2.ten Monat ein wirklich faires User-Voting
bei dem es auch bei UNS eine reale Trophäe zu gewinnen gibt wenn man den 1.Platz erreicht.
Bei UNS kann JEDE Webseite eine Chance bekommen. Ausserdem soll das neue Forum ein neuer Treffpunkt sein indem man sich
mit anderen Homepage-Bastlern über alles mögliche austauschen kann. Du bist herzlichst eingeladen mitzumachen und wenn es
Dir gefällt gilt: bitte weitersagen.

netten Gruß

das Team Award-Cafe

Achtung: Dies ist KEIN Spam !!!
Sollte sich dieser Eintrag versehentlich wiederholen bitten wir höflichst um Entschuldigung

 

Marko

Monday, 30-01-12 19:49

Hallo, habe deine HP in einem anderen Gästebuch gefunden.
Ganz liebe grüße aus Cuxhaven