Startseite
Kontaktformular..
Lesungen..
Bücher Geschichten
Presse Geschichten..
Video Geschichten..
Gästebuch-Geschichten
Alltagsgeschichten...
Lach-und Sachgeschichten.....
Familien-Geschichten..
Gedichte über die Liebe und das Leben
Weihnachtsgeschichten...
Bildergeschichten...
Ehegeschichten...
Tag und Nachtgeschichten...nix für Kinder
Bremerhaven meine Heimatstadt..
Schiffe
Schöne Plätze und Häuser
Bildergeschichten von Riecke
Gute Seiten von Freunden...
Impressum








 

Ich hatte am 04.05.2007 in der Livesendung "Die aktuelle Schaubude" einen Auftritt. Es war ein aufregendes und wunderbares Erlebniss für mich.

 

Der Pianist: "Joja Wendt" ist ein toller Künstler und Mensch. Er hat mit seiner netten und freundlichen Art, die Angst vor dem Auftritt genommen. Ich bin glücklich darüber das ich ihn kennenlernen durfte.

 

 






1000 Volt in 100 Watt und ein wenig mehr!

"100 Watt und ein wenig Meer," ist eine Show zum 100 ten Geburtstag des Stadttheaters Bremerhaven.

Und ich war dabei.Oh je und das selbe

Outfit wie vor fünf Jahren,beim Auftritt mit Joja Wendt.

 

 


100 Volt in 100Watt und ein wenig mehr!
- Der Knabe im Moor

 

Fashionfilm für die Kollektion "There is nothing to fear but fear itself -

Der Knabe im Moor -

Kollektion 2009/10" von Annette Kölling, inspiriert durch das gleichnamige Gedicht von Annette von Droste-Hülshoff.

Gewinnerin des 3. Preises in der Kategorie Damenmode bei den German Fashion Film Awards in Berlin.

Ein wunderbarer Film,mit schönen Menschen und Mode.